OfficeAdress-1 Grundmodul |
Zum Erstellen
einer Adresskartei für Kunden und Lieferanten mit 14 Suchfeldern, Informationszeilen,
windowsfähiges Ausschneiden ganzer Adressen zur Weiterverwendung in
anderen WINDOWS Programmen komplett. |
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OfficeAdress-2 Adresswerbung |
Übergabe-
und Übernahmeprogramm für die Adressen und Auszüge aus Adressen
von/nach anderen WINDOWS Programmen, wie WINWORD oder EXCEL. |
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OfficeAdress-3 Belegkartei |
Zum Aufrufen
und Ansehen jedes Beleges, Offertes, Lieferscheines, jeder Rechnung etc.,
die der Kunde/Lieferant erhalten hat. Die Liste der Belege wird in der Adresskartei
hinter dem Kunden angelegt. |
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OfficeAdress-4 Dokumentenverwaltung |
Zur Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs mit Fremdprogrammen zur eindeutigen Zuordnung zum Kunden. |
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OfficeAdress-5 Adress-Notizbuch |
Um hinter
jeder Adresse beliebig viele Informationen anzuspeichern, wie Nebenstellen-Nummern,
Sachbearbeiter, Bemerkungen etc. |
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OfficeAdress-6 erweiterte Adressfelder |
In den Dokumenten
(Rechnung, Offert, Lieferschein) können Adressfelder generiert werden,
was zu einer kundenspezifischen Beleggestaltung führt (Projektbezeichnung,
Polizzen-Nr., Bestell-Nr. etc). |
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OfficeAdress-7 Mandantenfähigkeit |
Um beliebig
viele PAGE90 Adress-Datenbanken anzulegen, z.B. für unterschiedliche
Firmen, Kunden, Lieferanten, Privatadressen etc. |
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OfficeAdress-8 Import Modul |
Dient zur
Übernahme beliebiger Adress-Stämme in ASCII-Format, wobei sich
die Parameter der Übernahme beliebig einstellen lassen. |
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OfficeAdress-9 FIBU-Anbindung |
Durch das
Anlegen bzw. Übernehmen der Adressen inkl. Konto-Nummer (Debitoren,
Kreditoren) kann das vollautomatische Anlegen dieser Konten in der Buchhaltung
durchgeführt werden. |
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OfficeAdress-10 weitere Kontakte |
Reiter, um beliebig viele Mitarbeiter anzulegen mit direkten Kontaktinformationen und Notizfeld. Reiter für Zutrittsinformationen z.B. Zugangsdaten Internet, Zugangsdaten beim Großhändler usw. |
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OfficeAdress-11 Wartungstermine |
Zum Aufrufen, Ansehen und Bearbeiten der Gerätekartei (Liste der Geräte, die der Kunde erhalten hat) z.B. Eintragen von Wartungsterminen. Die Gerätekartei wird in der Adresskartei hinter dem Kunden angelegt. |