OfficeAdress-1 Grundmodul
Zum Erstellen einer Adresskartei für Kunden und Lieferanten mit 14 Suchfeldern, Informationszeilen, windowsfähiges Ausschneiden ganzer Adressen zur Weiterverwendung in anderen WINDOWS Programmen komplett.
 
OfficeAdress-2 Adresswerbung
Übergabe- und Übernahmeprogramm für die Adressen und Auszüge aus Adressen von/nach anderen WINDOWS Programmen, wie WINWORD oder EXCEL.
 
OfficeAdress-3 Belegkartei
Zum Aufrufen und Ansehen jedes Beleges, Offertes, Lieferscheines, jeder Rechnung etc., die der Kunde/Lieferant erhalten hat. Die Liste der Belege wird in der Adresskartei hinter dem Kunden angelegt.
 
OfficeAdress-4 Dokumentenverwaltung
Zur Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs mit Fremdprogrammen zur eindeutigen Zuordnung zum Kunden.
 
OfficeAdress-5 Adress-Notizbuch
Um hinter jeder Adresse beliebig viele Informationen anzuspeichern, wie Nebenstellen-Nummern, Sachbearbeiter, Bemerkungen etc.
 
OfficeAdress-6 erweiterte Adressfelder
In den Dokumenten (Rechnung, Offert, Lieferschein) können Adressfelder generiert werden, was zu einer kundenspezifischen Beleggestaltung führt (Projektbezeichnung, Polizzen-Nr., Bestell-Nr. etc).
 
OfficeAdress-7 Mandantenfähigkeit
Um beliebig viele PAGE90 Adress-Datenbanken anzulegen, z.B. für unterschiedliche Firmen, Kunden, Lieferanten, Privatadressen etc.
 
OfficeAdress-8 Import Modul
Dient zur Übernahme beliebiger Adress-Stämme in ASCII-Format, wobei sich die Parameter der Übernahme beliebig einstellen lassen.
 
OfficeAdress-9 FIBU-Anbindung
Durch das Anlegen bzw. Übernehmen der Adressen inkl. Konto-Nummer (Debitoren, Kreditoren) kann das vollautomatische Anlegen dieser Konten in der Buchhaltung durchgeführt werden.
 
OfficeAdress-10 weitere Kontakte
Reiter, um beliebig viele Mitarbeiter anzulegen mit direkten Kontaktinformationen und Notizfeld. Reiter für Zutrittsinformationen z.B. Zugangsdaten Internet, Zugangsdaten beim Großhändler usw.
 
OfficeAdress-11 Wartungstermine
Zum Aufrufen, Ansehen und Bearbeiten der Gerätekartei (Liste der Geräte, die der Kunde erhalten hat) z.B. Eintragen von Wartungsterminen. Die Gerätekartei wird in der Adresskartei hinter dem Kunden angelegt.