Lipicer KG
9640 Kötschach 10a
Tel: +43 (0)4715 361 Fax: DW 16
Email: office@page90.at

 

 

Newsletter Ausgabe 09/09

Download Version Office 6.1

Achtung auch Programm Bibliothek SQL herunterladen.

Mit der Version 6.1. wurde Page90 an Windows 7 angeglichen bzw. umgestellt von ASCIICODE auf UNICODE (zukünftige Windows-Controls werden nur mehr mit UNICODE unterstützt). Um zukünftige Compiler-Versionen weiter verwenden zu können,war diese Umstellung jetzt nicht vermeidbar.

Da mehr als 40.000 Änderungen vorgenommen werden mussten, kann es noch zu Schmutzeffekten kommen. Bitte diese melden. Die bestehenden Versionen 5.xx können gleichzeitig neben 6.xx verwendet werden. Es gibt in den Datensätzen keine Änderungen.


Alle Änderungen der vorhergehenden Versionen,  werden im Änderungsprotokoll festgehalten: http://www.page90.at/protokoll.htm bzw. http://www.page90.at/protokollfibu.htm und können dort nachgelesen werden.

 
Angaben ohne Gewähr. Vorbehaltlich Druckfehler.